FC Therwil Schwarz gegen FC Telegraph Basel

Analyze

Ich muss ehrlich gestehen, dass die Leichtigkeit, der Spass und das Toreschiessen aus erfolgversprechenden Situationen heute sehr sehr harzig war. Das liegt an den „Knacks“, dass uns das Montag-Team-Training nun fehlt, was geopfert wurde für die Strategie der neuen Saison des Vereins.

Trotzdem haben die Girls durch die mentale Stärke und den Zusammenhalt, den sie in den letzten Monaten erschaffen haben, es wieder auf dem Platz gezeigt und das Spiel für sich entscheiden können.

Statistiken sind ja schön und da im Augenblick jeder positiver Impuls wichtig ist:

Team Schwarz ist auswärts immer noch
a) ungeschlagen
und
b) ohne Gegentor

Auch das ist Sport, am Ende haben wir den Gegner mit der Übergabe einer Tüte Gummibärchen eine Freude bereitet.

Danke! Ihr macht uns (Eltern, Fans und mich als Trainer) sehr stolz und glücklich!

Wir schauen immer nach vorne und freuen uns auf eine interessante und erfolgreiche Zukunft, wo wir die verdiente Unterstützung erhalten werden.

Der Sieg war heute etwas sehr harzig. Der Kopf war wegen Umstellungen im Verein verständlich nicht auf 100% eingestellt und doch haben die Girls mit Geduld und jede mit starken Einzelleistungen fürs gesamte Team, die Antwort wieder auf dem Platz gegeben.
Danke, dass ihr nie aufgibt.

PS: Zum Lied (Mind Games)
Team Schwarz ignoriert negative Nebengeräusche gekonnt, fokussiert auf Freude/Vertrauen und wandelt dadurch alles ins Positive – darin sind wir Weltmeister!