FC Therwil Schwarz gegen FC Concordia Basel

Analyze
Heute haben alle Girls ab der ersten Sekunde an sich geglaubt, das Positive aus der Kabine auf dem Platz mitgenommen und so eine Kombination aus Spielfreude und Kampfwille gezeigt.
Es war ein hart umkämpftes wunderschönes Fussballspiel, das 1:1 endete.
Gegen uns wurde ein Penalty gepfiffen, anstelle eines Fouls an unsere tapfere Torhüterin und wir hatten die besseren Chancen aus dem Spiel heraus erarbeitet. Wir nehmen viel positive Erfahrung mit in unserem Rucksack für die Zukunft. Wir holten den Rückstand auf, wir liessen uns nicht provozieren durch die mündlichen und körperlichen Provokationen des namhaften Gegners. Am Schluss war nur noch unser Team auf der gegnerischen Seite und jede ging auf jeden Ball los.
Aber ein Sieg wäre fast unreell gegen Concordia Basel. Wir sind sehr stolz auf unsere Top-Defensive, unser überall präsentes Mittelfeld und dem Sturm-Duo, das heute erfolgreich war. Unsere Torhüterin hat um alles abzurunden, das 1:1 mit mehreren Glanzparaden halten können.
Ab heute sind wir wieder „frei“, haben Spass, Spielfreude und ein riesen Kampfgeist. Viele Dank auch an die aufgestellte Verstärkung aus Reinach und Breitenbach, die sofort in unser Team schmolzen.
Von tiefstem Herzen danke ich euch Girls und unsere Fans, die heute was besonders geboten erhielten!
Sidney









PS: Zum Lied (Now we are free)
Team Schwarz spielt wieder mit freiem Kopf und hat Spass am Fussball, denn es sieht so aus, als wären sie alle für das nächste Frauenfussball-Level aufgenommen worden.